EXPRESSLIEFERUNG Weniger Warten, Mehr Spielen

FORZA Rugby-Pfosten [mit Scharnier]

Hochwertige Rugby-Pfosten aus Stahl, ideal für Rugbyvereine, Schulen und Kommunen. Ausgestattet mit klappbaren Bodenbefestigungen, bestehen diese Rugby-Pfosten aus aluminisiertem Stahl und sind somit rostbeständig. Vandalismusgeschützte Beschläge sorgen für maximale Sicherheit. Erhältlich in 7m oder 10m Höhe, jeweils einzeln oder paarweise.

Häufig zusammen gekauft

ABMESSUNGEN

  • Höhe der Klapppfosten (über dem Boden): 7000mm oder 10000mm
  • Die Bodenhülsen sind 1000mm tief im Boden verankert
  • Im montierten Zustand beträgt der Abstand zwischen den Pfosten 5752mm
  • Höhe der Quertraverse über dem Boden: 3000mm

MATERIALIEN

  • Aluminisierte Stahlpfosten mit weißer Pulverbeschichtung zum Schutz vor Rost
  • Erdfassungen aus verzinktem Stahl
  • Robuste, geschweißte Scharnieradapter mit hochfesten Edelstahlmuttern, -schrauben und -scheiben für zusätzlichen Schutz vor Vandalismus

VERSCHIEDENES

  • Ideal für Rugbyvereine, Schulen und Kommunen
  • Die Pfosten müssen für maximale Stabilität einbetoniert werden (Beton nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Die Rugbypfosten entsprechen der Norm BS EN 16579.
  • Die Stahl-Rugbypfosten erfüllen in Kombination mit Pfostenschutz (separat erhältlich) auch die Bestimmungen von World Rugby und RLIF.
  • Witterungsbeständig und rostbeständig dank weißer Pulverbeschichtung.
<h2>FORZA Steel76 Klappbare Rugby-Tore – Rugby-Tore aus aluminisiertem Stahl, ideal für alle Vereine, Schulen und Kommunen</h2> <p>Die FORZA Steel76 Klapp-Rugbytore sind die ideale Lösung für alle Rugbyvereine, Schulen und Kommunen, die langlebige Tore mit höchster Stabilität suchen. Gefertigt aus 76 mm dickem, aluminisiertem Stahl und mit einer weißen Pulverbeschichtung versehen, bieten diese Rugbytore hervorragenden Rostschutz und eine lange Lebensdauer. Die Tore sind einzeln oder paarweise erhältlich und verfügen über Bodenanker, die maximale Stabilität bei jedem Wetter gewährleisten. Die 1 m tiefen, verzinkten Stahlanker müssen für einen sicheren Halt einbetoniert werden. Die mitgelieferten verzinkten Adapter mit hochfesten Edelstahlschrauben, -muttern und -scheiben erhöhen die Sicherheit der Tore und schützen sie vor Vandalismus. Die Tore entsprechen der Norm BS EN 16579 und erfüllen in Kombination mit offiziellen Torschutzvorrichtungen auch die Bestimmungen von World Rugby und RLIF. Unsere Klapp-Rugbytore sind in den Höhen 7m und 10m erhältlich.</p> <ul> <li><strong>Aluminisierte Stahl-Rugbypfosten – ideal für alle Rugbyvereine, Schulen und Kommunen</strong></li> <li><strong>Hergestellt aus 76 mm starkem, aluminisiertem Stahl mit weißer Pulverbeschichtung für hervorragenden Rostschutz und lange Lebensdauer</strong></li> <li><strong>Mit versenkten Bodenankern für maximale Stabilität und sicheren Halt im Boden</strong></li> <li><strong>Die Stahl-Rugbypfosten entsprechen der Norm BS EN 16579 und können mit Pfostenschutzkappen kombiniert werden, um den Standards von World Rugby und RLIF zu entsprechen</strong></li> <li><strong>Diese versenkten Rugbypfosten sind in den Höhen 7m und 10m erhältlich</strong></li> </ul>
0.0 star rating 0 Bewertungen

EINE BEWERTUNG SCHREIBEN

* Zeigt ein erforderliches Feld an

* Punktzahl:
*
*
Titel & Körper der Bewertung kann nicht leer sein Der Textkörper der Frage darf nicht leer sein Bitte geben Sie eine Sternbewertung für diese Bewertung an Feld „Name“ darf nicht leer sein Ihre Bewertung wurde bereits eingereicht. Max Länge wurde überschritten Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus Eine oder mehrere Ihrer Antworten erfüllen nicht die erforderlichen Kriterien.
Vielen Dank für das Posten einer Bewertung!
Wir legen Wert auf Ihren Beitrag. Teilen Sie Ihre Bewertung, so dass alle anderen sie auch genießen können.
Vielen Dank für das Posten einer Bewertung!
Ihre Bewertung wurde erfolgreich gesendet und wartet jetzt darauf, von unseren Mitarbeitern veröffentlicht zu werden.

EINE FRAGE STELLEN

* Zeigt ein erforderliches Feld an

Titel & Körper der Bewertung kann nicht leer sein Der Textkörper der Frage darf nicht leer sein Bitte geben Sie eine Sternbewertung für diese Bewertung an Feld „Name“ darf nicht leer sein Ihre Bewertung wurde bereits eingereicht. Max Länge wurde überschritten Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus Eine oder mehrere Ihrer Antworten erfüllen nicht die erforderlichen Kriterien.
Vielen Dank dafür, dass Sie eine Frage posten!
Bitte klicken Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben, um Ihre Frage einzureichen.

Ihre Frage wird auf der Website angezeigt, sobald sie jemand beantwortet hat.
Alles zurücksetzen
Ergebnisse werden aktualisiert
Verifizierter Bewerter
0.0 star rating
07/18/26
Review by Anonymous User
Zurück nach oben