Expressversand Weniger Warten, Mehr Spielen

Schleppbürste (am Traktor montiert)

Diese Schleppbürste wurde für die Pflege weitläufiger Sportanlagen entwickelt und eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Bereichen, insbesondere für Tennisplätze und Grüns.

Häufig zusammen gekauft

Ziehbürste (auf Traktor montiert)

Eine einfache, aber effektive, am Traktor montierte Schleppbürste, ideal für die Pflege verschiedenster Bereiche wie Fairways, Grüns, Abschläge und Top-Dressing/Saatgut.

  • Der Rahmen dieser Schleppbürsten umfasst jetzt einen 3-Punkt-Kupplungsrahmen, der an allen Standardfahrzeugen montiert werden kann.
  • Die Arbeitsbreite beträgt ca. 1,8 m.
  • Die 35,3 cm breiten Bürstenabschnitte sind austauschbar und können gedreht werden, um die Lebensdauer zu erhöhen, wenn es einmal zu Abnutzung kommt.
  • Für den idealen Einsatz auf Kunstrasen-Tennisplätzen, Fairways und anderen Grüns.

Unsere Preise

The Sunday Hundred Award Logo
The Lloyds Bank British Business Excellence Award Logo
The Sunday Times BDO Profit Track 100 Award Logo
Great British Entrepreneur Awards 2022 Award Logo
Growth Index 2022 Award Logo
Zurück nach oben