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internationale Lieferung

an 190 Länder

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir Berechnen den Versand, basierend auf das Gewicht des Artikels, daher sind die Kosten verschieden. Wenn Sie zur Kasse gehen, haben Sie die Möglichkeit, um die Versandkosten zu berechnen.

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Muss ich Zollgebühren oder Einfuhrabgaben bezahlen?

Falls Sie innerhalb Großbritanniens oder der Europäischen Union, brauch man sich keine Sorgen zu machen, als Sie keine Zollgebühren oder Einfuhrabgaben bezahlen müssen. Unsere internationalen Kunden sollte wissen, dass die Preise auf unsere Webseite keine Zollgebühren enthalten. Diese sind von Land zu Land unterschiedlich und es könnte sein, dass Sie diese zusätzlichen Kosten bezahlen müssen, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten.

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Was ist die Frist für den Versandauftrag am gleichen Tag?

Unsere Frist ist bis 17:15 Uhr.

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Wie schnell kann ich meine Bestellung erhalten?

Keine Sorge, Sie müssen nicht lange auf Ihrer Bestellung warten, wir bieten einen Expressversand an. Die Leferzeit beträgt innerhalb 2-3 Werktage.

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Bieten wir internationale Lieferung an?

Ja, wir liefern in 190 Länder weltweit. Wählen Sie Ihre Produkte aus und wenn Sie zur Kasse gehen, geben Sie Ihre Lieferungsadresse ein, um die Versandkosten zu berechnen. Wenn Sie in Deutschland oder einem Mitgliedstaat der Europäischen Union wohnen, müssen Sie keine Zollgebühren bezahlen. Unsere internationale Kunden werden ferner in Kenntnis gesetzt, dass die Preise auf unserer Website keine Zollgebühren einschließen. Die Kosten hängt vom Land ab und vielleicht müssen Sie diese Mehrkosten abdecken, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten.

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Kann ich das Produkt zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten?

Sollten Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sein, dann kontakiteren Sie uns bitte innerhalb 30 Tagen nach dem Kaufdatum. Melden Sie sich bitte bei uns und unser freundliches Kundenservice-Team werden Ihnen weiterhelfen.

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Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Keine Sorge. Wenn Sie uns ein Produkt zurücksenden wollen, sehen Sie unten für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

  • Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team, der Ihnen gerne ein Rücksendeformular senden werden.
  • Das Produkt muss in der Originalverpackung sowie dem Rücksendeformular zurückgesandt werden.
  • Senden Sie das Paket per Post an uns zurück, um den Prozess abzuschließen.
Wir empfehlen Ihnen einen Kurierdienst zu verwenden, der die Option einer Online-Sendungsverfolgung anbieten, sodass Sie jederzeit Online Ihr Paket verfolgen können.

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Muss ich die Rücksendekosten tragen?

Sie haben die Rücksendekosten zu tragen. Wir empfehlen Ihnen einen Kurierdienst zu verwenden, der die Option einer Online-Sendungsverfolgung anbieten. Leider sind wir nicht verantwortlich für die fehlende Produkte.

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Kann ich meine Bestellung verfolgen, um ihren Verlauf zu beobachten?

Ja, Sie können Ihr Paket verfolgen. Sie erhalten eine E-mail nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, sodass Sie Updates über Ihre Lieferung erhalten können. Wenn Sie ein Problem mit dem Verfolgen Ihrer Bestellung haben oder Sie Anweisungen für die Lieferung geben möchten, bitte informieren Sie unser Kundendienst-Team . Alternativ kontaktieren Sie bitte direkt den Kurier.

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Muss ich unterschreiben, um meine Bestellung zu erhalten?

Viele Kurier benötigen vielleicht eine Unterschrift, um Ihre Bestellung erfolgreich zu liefern. Deshalb empfehlen wir, dass Sie eine Lieferungsadresse wählen, wo jemand den Artikel erhalten kann – egal ob es Ihre Heimatadresse mit einem vertrauenswürdigen Nachbarn oder einen Arbeitsplatz ist. Die folgenden Kuriere benötigen vielleicht eine Unterschrift: FedEx, Landmark, Yodel, UPS, DHL, Hermes, Parcelforce & Tuffnells. Die folgenden Kuriere benötigen keine Unterschrift: Royal Mail. Sie können herausfinden, welcher Kurier Ihre Bestellung ausliefern wird, indem Sie die enthaltenen Links zur Sendungsverfolgung in Ihrer E-Mail mit einer Versandbestätigung überprüfen.

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Aber was passiert, wenn ich nicht da bin, wenn meine Bestellung geliefert wird?

Wir verstehen, dass es nicht immer möglich ist, dass Sie persönlich für Ihre Lieferung unterschreiben. In diesem Fall hinterlässt unser Kurier eine kleine Visitenkarte mit klaren Anweisungen, wie Sie Ihr Paket entweder erneut zugestellt bekommen oder wie Sie es in einem örtlichen Depot abholen können.

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Was soll ich tun, wenn meine Lieferung nicht rechtzeitig ankommt?

Manchmal läuft alles nicht immer reibungslos und auch wenn Sie ein bestimmtes Zeitfenster für die Lieferung angegeben haben, kann es vorkommen, dass sich Ihre Bestellung verzögert. In diesem Fall am besten ist es, wenn Sie die Verfolgungsnummer in der Versand-E-Mail nutzen, da es eine Erklärung für die Verzögerung geben könnte. Falls nicht, können Sie einfach uns kontaktieren und wir werden für Sie untersuchen.

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Ich habe die falsche Bestellung erhalten – was soll ich tun?

Kontaktieren Sie sofortig unser hilfsbereites Kundendienst-Team und wir werden das für Sie erledigen. Wenn Sie Ihre Bestellnummer für uns, macht das es schneller und einfacher aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie es nicht finden können. Wir kümmern uns gerne um den Versand der richtigen Artikel und beraten Sie, was Sie mit der erhaltenen Ware tun können.

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Etwas fehlt bei meiner Bestellung – was soll ich tun?

Kontaktieren Sie unser fantastisches Kundendienst-Team und wir werden herausfinden, was das Problem mit Ihrer ursprünglichen Bestellung war, welche Artikel fehlen und alles, die Sie für Ihre Bestellung benötigen senden. Es wäre toll, wenn Sie Ihre Bestellnummer haben, wenn Sie uns kontaktieren, aber es ist kein Problem, wenn Sie die Nummer nicht haben, können wir noch es lösen.

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Wielang dauert die Lieferung?

Alle Lieferungsoptionen und -kosten werden im Warenkorb deutlich angezeigt, sodass Sie die Methode, die Sie wollen, wählen können. Die Mehrheit unserer Produkte kann mit Standard- oder Express-Lieferung versandt werden. Wir garantieren, dass alle Bestellungen am selben Tag bearbeitet werden, um Ihre Lieferzeiten auf das Minimum zu begrenzen.

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Fällt bei meiner Bestellung eine Steuer an?

Nein, da wir Großbritannien ansässig sind, fällt keine Steuer auf Ihre Bestellung an.

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Wo befindet sich Ihr Unternehmen?

Wir befinden sich in Wrexham, Nordwales.

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Was soll ich tun, wenn meine Verpackung beschädigt angekommen ist?

Leider erfahren einige Artikel vielleicht Turbulenz auf dem Transportweg. Doch wenn es Teile des Artikels beschädigt oder fehlenden Teile gibt, teilen Sie bitte uns mit und unser Kundendienst-Team kann das für Sie erledigen.

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