Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

internationale Lieferung

an 190 Länder

Kann ich einen Artikel zurückschicken?

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht ganz zufrieden sind, haben wir ein 30 Tage Rückgaberecht. Bitte teilen Sie uns mit und unser hilfsbereites Kundendienst-Team wird helfen, alle Probleme zu lösen. Bitte beachten: Wir akzeptieren keine Rücksendungen oder Rückerstattungen für kundenspezifische oder maßgefertigte Artikel, dazu gehören auch maßgefertigte Netze.

Fanden Sie es hilfreich?

Ja
Nein
Wie ist Ihr Rückgaberecht?

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, siehe unten Schritt für Schritt Informationen.

  • Kontaktieren Sie unser Kundendienst-Team, die Sie einen Retourenschein senden wird.
  • Verpacken Sie Ihre Ware in der ursprünglichen Verpackung einschließlich das Formular, das wir Ihnen gegeben haben.
  • Senden Sie das Paket mit der Post an uns zurück, um den Vorgang abzuschließen.
  • Für Information über die Rücknahmegebühren sehen Sie bitte unsere Geschäftsbedingungen an. Bitte beachten: Wir empfehlen, dass Sie einen Kurierdienst mit Verfolgung verwenden, sodass Sie Ihr Paket verfolgen können. Bitte beachten: Wir akzeptieren keine Rücksendungen oder Rückerstattungen für kundenspezifische oder maßgefertigte Artikel, dazu gehören auch maßgefertigte Netze.

    Fanden Sie es hilfreich?

    Ja
    Nein
    Wer bezahlt für die Rücksendung?

    Sie müssen die Kosten der Rücksendung bezahlen. Wir empfehlen, dass Sie einen Kurier mit einem Verfolgungssystem verwenden, da leider wir für fehlende Produkte nicht verantwortlich sind.

    Fanden Sie es hilfreich?

    Ja
    Nein
    Bezahle ich das Porto für meine Rücksendung?

    Sie müssen die Kosten der Rücksendung bezahlen. Wir empfehlen, dass Sie einen Kurier mit einem Verfolgungssystem verwenden, da leider wir für fehlende Produkte nicht verantwortlich sind.

    Fanden Sie es hilfreich?

    Ja
    Nein
    Was soll ich tun, wenn ich fehlerhafte Ware erhalten habe?

    Wenn Sie glauben, dass wir fehlerhafte oder mangelhafte Ware versendet haben, versuchen wir, die Situation so schnell wie möglich zu lösen. Rufen Sie unser Kundendienst-Team an und Sie werden über das weitere Vorgehen beraten.

    Fanden Sie es hilfreich?

    Ja
    Nein
    Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

    Wir wollen gewährleisten, dass der Prozess einfach als möglich ist und wir versuchen, die Rückerstattung auf die gleiche Weise vorzunehmen, wie Sie ursprünglich für Ihre Bestellung bezahlt haben.

    Für Information über die Rücknahmegebühren sehen Sie bitte unsere Geschäftsbedingungen an.

    Fanden Sie es hilfreich?

    Ja
    Nein
    Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

    Wir bemühen uns, die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Aufgrund der vielen Schritte, die für den Rückerstattungsprozess erforderlich sind, kann es manchmal bis zu 14 Tage dauern, aber wir bemühen uns, Sie auf dem Laufenden zu halten.

    Fanden Sie es hilfreich?

    Ja
    Nein